Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Reinickendorf findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz

vor der eigentlichen "Saison": Boot gehoben

Veröffentlicht: 29.03.2022
Autor: Michael Neiße
Quelle: Landesverband Berlin e.V.
nach dem ersten Pumpen
die Pumpe "arbeitet"
fast fertig

Uns erreichte der Hilferuf des Eigners eines Jollen-Segelbootes. Das Boot liegt längere Zeit am Steg und hat scheinbar unbemerkt Wasser "gespeichert". Am 26.03.2022 schauten wir uns das Malheur an und konnten anschließend mit unserer starken Pumpe das Wasser aus dem Boot entfernen und damit das Bord des Bootes wieder über die Wasseroberfläche bringen. Im ersten Anschein zeigten sich keine Schäden und das Boot schwamm wieder. Der Eigner war sichtlich erleichtert.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.